Um 15:28 standen wir ein für den Parademarsch. Im Regen warteten wir darauf, das OK zum losmarschieren zu bekommen. 20 Minuten später war es dann soweit. Pünktlich um 15:48 Uhr marschierten wir zu den Klängen von "Schwyzer Soldaten", komponiert von Ernst Lüthold, los. Intensive 250 Meter später waren wir fertig. 

Der erfolgreich überstandene Tag wurde sogleich im Festzelt daneben mit "Mineral" und "Süssmost" begossen, sodass dank spontaner, musikalischer Darbietungen eine gute Stimmung aufkam.
Viel zu schnell war es Zeit für das Abendessen. In etwas wackeliger Paradeformation marschierten wir zurück zum 2M2C und konnten so die Leute links und rechts der Strasse noch ein wenig unterhalten.

Schon war es Zeit, die Heimreise anzutreten.

Wir blicken zurück auf ein spannendes und lustiges Musikfest, dem eine intensive Probezeit vorangeganen ist, welche sich sehr gelohnt hat.
Wir freuen uns auf das nächste Musikfest und wünschen allen viel Spass und Freude an der Musik.